Als Ankäufer von Insolvenzwaren sind wir stets auf der Suche nach großen Warenbeständen nach einer Insolvenz. Wir kaufen diese Waren aus einer Geschäftsauflösung von Ihnen an. Bei der Auflösung einer Gesellschaft übernehmen wir den gesamten Bestand auf einmal. Möchten Sie die Abwicklung und den Verkauf Ihrer Waren nach einer Lagerauflösung reibungslos gestalten? Dann wählen Sie uns als Ihren Ankäufer. Bei der Beendigung Ihres Unternehmens übernehmen wir den gesamten Bestand auf einmal. Besonders bei der Auflösung einer GmbH sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Sind Sie neugierig, was Ihr Insolvenzbestand wert ist? Füllen Sie ein Bewertungsformular aus und erhalten Sie innerhalb von 12 Stunden ein Angebot. Bei einem Insolvenzfall können Sie uns für eine Bewertung Ihrer Insolvenzrestposten kontaktieren. Sie können diese bei uns anbieten und wir kaufen diese Warenbestände von Ihnen an. Sie können einen Warenbestand Ihrer Betriebsmittel verkaufen oder anbieten. Wir sind auf den Ankauf von Waren aus nahezu allen Branchen spezialisiert. Besonders an Restposten bei Insolvenzen sind wir interessiert. Die Liquidation eines Unternehmens erfordert eine sorgfältige Abwicklung, bei der wir Sie unterstützen. Haben Sie Fragen, Zweifel an der Eignung Ihrer Insolvenzmasse oder möchten Sie mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Auch für alle Restposten und Lageraufgabe sind wir für Sie da.
Wir kaufen alle Ihre Insolvenzwaren. Diese Waren können auch aus Auktionen stammen, bei denen Geschäftsauflösungen und Insolvenzverkäufe versteigert werden. Denken Sie zum Beispiel auch an die folgenden Partien:
Bei einer Firmenauflösung können wir eine Vielzahl von Produkten erwerben, die sowohl neu als auch gebraucht sind.
Von Elektronik bis Möbel und von Haushaltsgeräten bis Spielzeug. Haben Sie Retourenwaren, die nicht mehr verkauft werden können und wirklich dringend loswerden möchten? Dann nehmen Sie schnell Kontakt mit uns auf.
Brauchen Sie Ihr Gastronomiemöbel wirklich nicht mehr? Senden Sie uns gerne und ruhig direkt eine Nachricht und wir machen Ihnen innerhalb von 12 Stunden ein attraktives, unverbindliches und garantiertes Angebot.
Von Hämmern bis Bohrmaschinen und von Sägen bis Schraubendrehern. Verfügen Sie über Partien von Werkzeugen, die Sie loswerden müssen? Nehmen Sie Kontakt auf und erhalten Sie innerhalb eines Tages einen Vorschlag.
Wir sind spezialisiert auf den Ankauf verschiedener interner Transportmittel wie Gabelstapler, Hubwagen und Kommissionierer, die nicht mehr verwendet werden. Haben Sie interne Transportmittel, die überflüssig geworden sind? Dann nehmen Sie Kontakt
Haben Sie einen Überschuss an Lagerbeständen der letzten Saison, Retouren oder andere überschüssige Produkte? Senden Sie uns schnell eine Nachricht. Innerhalb von 12 Stunden erfahren Sie, was Sie dafür erhalten können.
Bei Firma Reinders sind wir auf den Ankauf verschiedener ICT-Geräte wie Laptops, Desktop-Computer, Server und Netzwerkgeräte spezialisiert. Möchten Sie Ihre überschüssige ICT-Ausrüstung verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns.
Bei Firma Reinders sind wir spezialisiert auf den Ankauf von Spielzeug, von klassischen Sammlerstücken bis zu modernen Spielen und Gadgets.
Auf der Suche nach einem Ankäufer für Ihre Ladenhüter? Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie innerhalb eines Tages eine Wertermittlung.
Haben Sie einen Überschuss an Betriebsinventar? Schicken Sie uns schnell eine Nachricht. Innerhalb von 12 Stunden erfahren Sie, was Sie dafür bekommen können.
*Was wir nicht kaufen: gebrauchte Kleidung, gebrauchte Haushaltswaren und Produkte von Privatpersonen.
Wir übernehmen den gesamten Bestand Ihres Unternehmens auf einmal bei Ihrer Betriebsbeendigung und bieten ein Angebot für Ihren Insolvenzbestand.
Wir kaufen verschiedene Arten von Waren als Insolvenzbestand an, wie Kleidung und Accessoires, Elektronik und IT-Ausrüstung, Möbel und Wohnaccessoires, Lebensmittel und Getränke, Autoteile und Zubehör sowie medizinische Geräte und Hilfsmittel.
Unter Insolvenzbestände verstehen wir die Waren und Bestände, die einem Unternehmen gehören, das für insolvent erklärt wurde. Diese Waren können von Produkten und Inventar bis hin zu Maschinen und anderen Vermögenswerten reichen. Bei einer Insolvenz werden diese Bestände oft verkauft, um Gläubiger zu bezahlen und Schulden zu begleichen.
Die Vorteile eines Verkaufs an uns sind:
Um Ihren Insolvenzbestand bewerten zu lassen, füllen Sie das Bewertungsformular mit Ihren Daten und einer Beschreibung Ihrer Waren aus. Sie erhalten innerhalb von 12 Stunden ein Angebot.
Ja, neben Insolvenzwaren sind wir am Ankauf verschiedener Arten von Warenbeständen interessiert, wie Ladenbestände, Betriebsinventar, Werkzeuge, IT-Ausrüstung und Maschinen. Auch innerbetriebliche Transportmittel, Weißwaren, Möbel, Büromöbel, Fahrradteile, Haushaltsgeräte, Vermögenswerte, Schadenswaren, Retourwaren und Restposten. Wir sind an diversen Bündeln und Warenbeständen interessiert und können sowohl kleinere Bestände als auch größere Mengen aufkaufen. Sie können uns kontaktieren und innerhalb kurzer Zeit ein Angebot für Ihre Warenbestände erhalten.
Sie können uns über die Telefonnummer +31 6 155 746 39, die E-Mail-Adresse info@firmareinders.nl oder über WhatsApp kontaktieren. Für Fragen zum Verkauf, Zweifel an der Eignung oder weitere Informationen können Sie sich unverbindlich an uns wenden. Das Team von Firma Reinders steht bereit, um Ihnen zu helfen.
Die Bewertung des Insolvenzbestands erfolgt in der Regel innerhalb von 12 Stunden, abhängig von der Menge und Art der Waren.
Beim Verkauf von Insolvenzwaren stellen wir sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.
Ja, beschädigte Waren können als Insolvenzbestand verkauft werden. Der Preis wird dabei entsprechend dem Zustand und der Verwertbarkeit der Waren angepasst.